TuS Griesheim läuft

25. Griesheimer Silvesterlauf VIRTUELL


Die Griesheimer TuS-Leichtathleten grüßen „den Rest der Welt“ –
und sagen vielen Dank, dass ihr Teil des virtuellen Griesheimer Silvesterlaufs wart und seid und bleibt.

3 tolle Tage sind gelaufen! Auch heute an Silvester lief alles rund.

Manche liefen zweimal, manche liefen heiß, und das trotz Schneeregen und 2 Grad bei uns in Griesheim.

Vielen Dank an alle 670 angemeldete Läufer:innen und Walker:innen. Stolze 595 Leistungen wurden uns gemeldet.


Uns hat es irre Spaß gemacht. Euch offenbar auch, das freut uns sehr!

Man kann es kaum besser sagen als Ralf Ebli, der legendäre ehemaliger Triathlonbundestrainer und nach wie vor aktives Mitglied unseres TuS Griesheim: „In den schwierigen Zeiten hatte man ein schönes Ziel, um die Motivation hochzuhalten.“

Für Benjamin war es „eine tolle Motivation, endlich wieder regelmäßig zu laufen!“
Lisa sagt „Danke für den Schub, das war doll“, und Nadja und ihr Sohn sind „heute das erste Mal bei einem Lauf gestartet! Und wir sind stolz wie Bolle.“

Folgt uns weiterhin auch auf facebook und Instagram.

Die TuS-Leichtathleten wünschen euch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2021!