TuS Griesheim läuft

25. Griesheimer Silvesterlauf VIRTUELL

Wir sind nicht nur international, wir sind interkontinental!

Aus Toronto in Kanada erreichte uns die Meldung von Doris Butters. Die gebürtige Darmstädterin hat ihre Kindheit in Griesheim verbracht und lebt schon lange in Toronto/Kanada am Ufer des Ontario-Sees. Die Uferpromenade wird ein Teil ihrer Laufstrecke sein.

Aus den europäischen  Nachbarländern erreichten uns Meldungen aus Österreich, Belgien und den Niederlanden.

Viele Stammgäste unserer realen Silvesterläufe seit dem Revival 2009 sind auch virtuell dabei. Das freut uns sehr.

Was uns besonders am Herzen liegt:
Ganz egal wo ihr lauft,  beachtet unbedingt und ausnahmslos die vor Ort geltenden Kontaktbeschränkungen. Ihr seid mit Abstand die Besten!

Freuen wir uns einfach , dass in diesen Zeiten  immerhin individuelles Laufen mit Wettkampf-Feeling und Gemeinschaftsgefühl  möglich ist.

Meldungen sind bis 28. Dezember möglich. Folgt weiterhin den aktuellen Silvesterlauf-News auf facebook und Instagram.

Eure TuS-Leichtathleten