TuS Griesheim läuft

Griesheimer Staffelabend: er kommt zurück: am 16. Mai 2018

Griesheimer Staffelabend - Logo

15. Griesheimer Staffelabend am Mittwoch, 16. Mai 2018

Oft vermisst, jetzt wieder da – der Griesheimer Staffelabend ist zurück!

Am 16. Mai 2018 (Mittwoch) ab 18 Uhr steigt die Neuauflage des legendären Griesheimer Staffelabends, inklusive der Kreismeisterschaften des HLV-Kreises Darmstadt-Dieburg.

Alle Staffelllauf-Freunde aus nah und fern laden wir herzlich ein zum 15. Offenen Staffelabend des TuS Griesheim im TuS-Stadion an der Jahnstraße.

Viele Leichtathleten erinnern sich gerne zurück an 14 Griesheimer Staffelabende in den Jahren 1992 bis 2006. Überregionale Anziehungskraft sorgte für gute Konkurrenz aus allen Landesverbänden. Bis zu 140 Staffeln waren am Start. Deutsche Altersklassenrekorde wurden gelaufen.

Weitere Infos, Ausschreibung und Zeitplan zum 15. Griesheimer Staffelabend mit den Kreismeisterschaften des HLV-Kreises Darmstadt-Dieburg folgen bald.

Staffeln in Griesheim – Tradition in Bewegung

Wir sehen uns am 16. Mai 2018 – Die TuS-Leichtathleten

 Staffelabend2018 A5_B-144dpi