TuS Griesheim läuft

Anmeldung: so geht’s

FAQ zur Anmeldung (Rückfragen bitte an: wettkampfausschuss@hlv-kreis-dadi.de)

Wie melde ich für meinen Verein eine Staffel für die Regional- und/oder Kreismeisterschaften an?

-> U14 und älter: Startpasspflicht. Deshalb Meldung ausschließlich über LaNet.
-> U12 ohne Startpass: Meldung mit dieser Excel-Datei per Mail an meldung@hlv-kreis-dadi.de.
Hinweis:
– Für die Regionalmeisterschaftswertung teilnahmeberechtigt sind alle Vereine, die der HLV-Region Südhessen angehören.
– Für die Kreismeisterschaftswertung teilnahmeberechtigt sind alle Vereine, die dem HLV-Kreis Darmstadt-Dieburg bzw. Groß-Gerau angehören.


Wie melde ich für meinen Verein eine Staffel für die offene Wertung an?

Teilnahmeberechtigt für die offene Wertung sind alle Vereine aus ganz Deutschland.
-> Vereine mit Zugang zum LaNet melden über LaNet.
-> Vereine, die keinen Zugang zum LaNet haben, melden mit dieser Excel-Datei per Mail an meldung@hlv-kreis-dadi.de.


Wie melde ich als vereinsloser Teilnehmer eine komplette Staffel für die offene Wertung an?

Meldung mit dieser Excel-Datei per Mail an meldung@hlv-kreis-dadi.de.